Kostenlose Homepage-Tool  
Herzlich Willkommen.

» Dantennutzung:
    Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mitteilungen und Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

» Fragen oder Probleme?
    Bei direkten Anfragen achten Sie bitte stets darauf, alle erforderlichen Angaben (Domainname, Anfrage, genaue Fehlerbeschreibung, ...) zu machen.

    Webmaster: Stefan Benz

    Postanschrift:
    Straße: Euenerstraße 4
    Ort: 54294 Trier
    Land: Deutschland
    Telefon Nr. +49 [0] 6519 962722

    Um Kontakt zum Webmaster zu Bekommen, Schreibe an:

    Email: Spammer lesen Email-Adressen meist vollautomatisch aus den Websites aus und verwenden diese oft auch als Absenderadresse um Spam-Mails zu Versenden. Um das automatische Auslesen möglichst nicht mehr zu ermöglichen, hier nun unsre neue Mailadresse zum Abtippen.

    Tippe nur die grünen Zeichen ab:

    Zuerst schreibe StefanBz
    dann das @-Zeichen
    und dann netterchef.de



» Querverweise:
    Der "Webmaster" ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte ist "Stefan Benz" nur dann verantwortlich wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

    Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der "Webmaster" dieser Seite hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.

» Datenschutz:
    Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

» Garantiert:
    Alle Homepage-Tools sind kostenlos und können jederzeit gekündigt werden!


 
• www.Webmasterslive.de •